Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BLUES BURGER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 540 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Blues Burger bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 7:33 Lieferung wurde zeitlich dreimal verlängert. Die Burgerbrötchen sind in meinen Augen viel zu süß, sonst Geschmack ok.
16 Mär 2024 um 9:40 Sehr lecker aber dauert viel zu lang. >1 Stunde
15 Mär 2024 um 9:13 Very fast delivery always
13 Mär 2024 um 21:20 Es wurde etwas vergessen bei der Auslieferung. Wir haben angerufen, man wollte uns zurückrufen.. naja jetzt ist eine Stunde vergangen und wir wurden immernoch nicht zurückgerufen. Das ist unverschämt!
12 Mär 2024 um 14:48 Super leckeres Essen Burger top und der hausgemachte Nachtisch atemberaubend
12 Mär 2024 um 11:51 Sehr leckeres Essen pünktlich Preis Leistung top sehr leckere Burger
12 Mär 2024 um 11:24 katastrophal.
12 Mär 2024 um 11:10 Burger waren etwas trocken, nächstes mal bitte mehr Soße aber ansonsten lecker. Die Kekse wiederum waren sehr sehr trocken und haben alt geschmeckt, als wären sie 10 Jahre alt man konnte die Kekse leider nicht essen. Sehr schade
11 Mär 2024 um 21:17 Sehr gute Burger..Qualität Nummer 1 Kann ich nur weiter empfehlen
11 Mär 2024 um 16:42 Viel zu teuer diese Amateur Burger, so enttäuscht war ich schon lange nicht mehr. Das „Brötchen“ war billig und die Saucen hat man vergeblich gesucht. Fleisch war ok aber ok schmeckt auch eine tiefkühl Kost für 4€ …
11 Mär 2024 um 2:44 Es ist das erste Mal, dass ein Lieferdienst mich tel. bittet das Essen an seinem Auto abzuholen anstatt zu klingeln und es an der Wohnungstüre zu übergeben, interessantes Konzept...
9 Mär 2024 um 22:31 Cheesesteak und Cheesy Steak Fries bestellt zum abholen. Bestellung wurde erst bearbeitet als ich im Laden stand, das Sandwich war trocken und das Brot nicht frisch. Die Pommes waren absolut nicht essbar, völlig lieblos zusammengeschmissen.