Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BLUES BURGER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 613 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Blues Burger bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 6:57 Sehr lecker!! Dauert nur lang, bis das Essen da ist (wurde so angezeigt, kam innerhalb der angegebenen Zeit ). Aber bei akutem Hunger ist das sicher nicht der richtige „fast“ food Laden.
23 Apr 2024 um 1:41 Noch warm, frisch und sehr lecker
20 Apr 2024 um 20:37 Essen war eiskalt (Burger + Fries)
20 Apr 2024 um 13:46 War ganz ok. Aber bei Montis schmeckt es tausendmal besser. Trotzdem vielen Dank. Burger Menü L war ziemlich klein. Und der Dip zum Menü noch kleiner. Also bei 18€ für ein Burger Menü sollte man schon was erhalten. Mindestbestellwert fast 30€
17 Apr 2024 um 10:16 Noch warm, frisch und sehr lecker. Schnell geliefert!
16 Apr 2024 um 22:43 Sehr sympathisch Atmosphäre und Mitarbeiter. Die Bestellung kam früher als erwartet und hat köstlich geschmeckt. Kann nur jeden empfehlen es Mal zu probieren......
16 Apr 2024 um 14:22 Unglaublich leckerrr!!!
15 Apr 2024 um 3:20 Sehr leckeres Essen und vorallem frisch. Ging sehr schnell, hat sehr gut geschmeckt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
14 Apr 2024 um 20:12 Burger waren top!